Katja Knapp

katja-knappFolgende Dinge würde ich in einem Koffer auf meine letzte Reise mitnehmen:

In Erinnerung an meine verstorbene Großtante, die wie eine Oma für mich war, darf ihr Erbstück an mich, auf meiner letzten Reise auf gar keinen Fall fehlen! Es handelt sich dabei um eine Halskette mit einem kleinen Brillanten als Anhänger, der mir in diesem Leben schon sehr viel Glück gebracht und mich sicher durch turbulente Zeiten geführt hat! Außerdem möchte ich den ganz persönlichen Sinn meines Lebens mitnehmen und zwar meine „Lebenswerke“, wie ich als Autorin und Lebenskünstlerin meine beiden Bücher – „Traumberuf gefunden“ und „Einfach Anders!“ sowie meine CDs: „Change your life“ und „Spirit of Love“ – nenne.
Vielleicht gibt es ja dann auch ein Wiedersehen im Jenseits ;-)

Woman Leserin Katja Knapp aus Graz

katja-knapp-koffer